Die Ernährungsberatung, das Coaching und dein Weg

Am Anfang steht die komplette Aufnahme deiner Person, deiner Geschichte und deinem bisherigen Weg, was die Ernährung und die Gesundheit betreffen. Inklusive deines Umfeldes, familiär und beruflich. Nur so kann ich mir ein gutes und vollständiges Bild von dir machen.

Deine Erfahrungen mit Diäten, Ernährungsumstellungen, unfreiwilligen Gewichtszunahmen.- und abnahmen, Wege zu vegetarischer oder veganer Ernährung, Essen als Medizin, sind mir wichtig.

Es gibt generell keine Verbote, sondern die Menge macht das Gift (Paracelsus).

Manchmal ist es sinnvoll die RESET Taste zu drücken und nochmal komplett von vorne zu beginnen.

Du schaffst deinen Start, um mit kleinen Schritten und Zwischenzielen ein großes Ziel zu erreichen.

Gesunde Ernährung, individuell auf dich zugeschnitten, nicht 0815. Keine strenge Diät, sondern mit Sinn und Verständnis das Problem erkennen. Denn wer das Problem hat, kennt auch die Lösung.

Stolpersteine erkennen und in Angriff nehmen.

Ich setze die Leitplanken, fahren musst du dein Auto, Bus oder Fahrrad alleine!

Alles beginnt mit einem ersten und kostenlosen Informationsgespräch per Telefon.

Weitere Schritte besprechen wir und stimmen sie individuell auf deine Bedürfnisse ab.